Das Jahr 2009 - 3 !

Wir machen gemeinsame Fotos, bevor wir zu unseren neuen Familie ziehen.

 Frühling, und Ostern steht vor der Tür.

Deutschland

Rosalie genießt den Frühling untern Mandelbaum

wir beide haben unsere Koffer schon gepackt, und werden bald...

... gemeinsam mit uns noch Moskau und Perm fliegen

doch jetzt feieren wir erst noch Ostern hier, und dann noch mal in Rußland


Wir ziehen zu unseren neuen Familien Richtung Osten ...

 via Schönefeld nach Moskau und Perm

Rußland

am Ostersonntag verabschieden wir uns am Flughafen in Richtung Moskau

mit den Zug von Leipzig HBH Richtung Kiew

Ukraine

und ein paar Tage später, fahre ich mit meinen neuen Herrchen Richtung Kiew

mit dem Auto durch Polen nach Riga

Lettland

auch wir beide werden persönlich von Natalija abgeholt, jetzt geht es nach Riga

      oder

Es ist endlich Frühling geworden, wir und unsere Lieblinge "erwachen aus den Winterschlaf" und zeigen natürlich zuerst mal, wie toll wir uns zwischenzeitlich entwickelt haben. Weitere Baby´s finden tolle neue Zuhause,  und endlich gibt es  auch bei uns wieder freudige Ereignisse, die Frühlingsbabys werden geboren. 

Wir veranstalten mit unsere Nachwuchsmodels, ein kleine, ganz privates Fotoshooting bei uns zu Hause !

ich bin Klarissa, eine Lady der 8 Biewergeneration im Hause Miros

ich bin der Mister, und bei der Jugend der Chef

und ich bin die Mercedes, die Schwester, und bin eine ganz liebe Maus

am 07. Mai bin ich ein Jahr alt, und habe mich super entwickelt

Am 20.06. feiere ich mit meinen Menschenfrauchen gemeinsam Geburtstag

heute sollen wir uns alle fotogen zeigen, ist es mit gelungen ???

ich muß noch mal mit Mister sprechen, den ich bin eigentlich der Chef, oder ???

jetzt bin ich schon 8 Monate alt und schaue voller Zuversicht, na mal sehen was kommt

wenn ich einmal groß bein, möchte ich wie Tante Sissy aussehen

ist ja auch egal, die Hauptsache er kommt meiner Nadgee nicht zu nah

auf alle Fälle habe ich meine Position, als Gold Prinzessin Nadgee sicher

und wenn ich mal groß bin, werde ich eine hübsche Yorkildame


 
Ulysee, Nelly und Zora schenken uns innerhalb weniger Tage wunderschöne Baby´s unserer 3 Rassen.

" Zwei mal Drei macht Vier ... Widdewiddewitt ... und Drei macht Neune ... Hey Pippi Langstrumpf ... "

Jetzt ist endlich Frühling geworden,  es gibt auch bei uns wieder Nachwuchs. Den "Anfang" macht Ulysee, am 13.04. mit drei strammen Ostermontagshasen- boy´s. Wie gewohnt ist "Starry" einer super Mama, die sich ganz toll, rund um die Uhr, um die Kleinen kümmert.

Es folgte am 19.04. unsere Nelly - Maus, die uns nach einen erfolgreichen Ausstellungstag des IHV, auf der Agra Leipzig, in der folgenden Nacht kleine Yorkimädchen schenkte. Keine Minute möchte sie ihre Kleinen aus den Augen lassen. Und das ist gut so !!!

Denn unsere "Rote Zora" schaute schon immer in die Welpenstube, und brauchte nur 2 Tage später ihre ersten drei Shih Tzu Buben auf die Welt. Jetzt hoffen wir, das sich alle wunderbar entwickeln, und warten auf die ersten Streiche der " Roten Zora und ihrer Bande... !!! "

Ulysee, mit Ihren 3 Jungen, dennen es an Mama´s Milchbar richtig gut geht

Nelly mit ihren Kleinen beobachtet alles ganz genau und ist sehr wachsam

unsere "Rote Zora" hat eine tolle kleine zufriedenen Bande bei sich

mit 4 Wochen haben wir die Äuglein auf, und beginnen zu krabbeln

das schönste ist... trinken bei Mutti... schlafen... und wieder trinken...

dies ist jetzt auch noch unsere "Lieblingsbeschäftigung"

mit 6 Wochen sind wir schon richtig Mobil, und beginnen alles zu erkunden

auch wir sind schon gut auf den Beinen, alles ist soooo interessant

wir gehen, typisch Shih-Tzu, die ganze Sache etwas ruhiger an...

ein gemeinsames Bild im Alter von 9 Wochen, bevor wir ins neue Zuhause ziehen

mit 8 Wochen sind wir schon kleine Persönlichkkeiten gewurden

Oh langsam wird es eng auf der Couch, doch bald bekommt jeder seine Eigene

Ja, ja wie doch die Zeit vergeht ...  Wir sind im "Wonnemonat Mai", angekommen, und unsere Kleinsten haben sich zu dementsprechenden richtig tollen "Wonneproppen" entwickelt. Nach dem sie nach und nach ihre Umgebung erkundet haben, sich auch die Mutti´s miteinander bestens vertragen, spielen sie schon gern zusammen, bei schönen Wetter natürlich auch draußen, und fangen an kleine Banden zu bilden. Wer wird wohl bald der Anführer und kleines Chefchen sein ???

heute zeigen wir uns schon mal gemeinsam auf den Sofa

der Text sagt schon Alles ...

Ja, und wer ist den nun der "Boss", ... jeder auf seine Art !

<< Zurück

                                   zum 4.Teil 2009>>

                    [ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge]  [ Links]  [ News]  [ Kontakt ]