Das Jahr 2006 - 3 !

  Unsere diesjährigen Nachzuchten

 Yorkiboy Latin Lover geboren am 31.01.06

Yorkigirl Netty geboren am 04.02.06

vielleicht das neue Traumpaar ? Latin Lover und Netty

unsere kleine Biewermaus "Oh my Darling" geboren 05.04.06

Darling mit Ihrer besten Freundin " Ulysee vom Rosenschloss" geboren am 07.04.06

und unser Nesthäckchen "Painted Princess" geboren am 15.05.06

na was sind den das für Figuren ?

Wer bin ich ? Mein Haar weiß wie Schnee, meine Nase tief schwarz, und meine Decke kräftig rot

Nun hoffen wir natürlich, das sich unsere Kleinsten recht schön weiter entwickeln, sich gut auf Ausstellungen präsentieren wollen, und vielleicht in den nächsten Jahren uns wieder kleine Baby´s schenken dürfen. Doch bis dahin vergeht noch etwas Zeit, die wir gemeinsam genießen möchten. Wir schauen optimistisch in die Zukunft.

oder

Nun ist schon wieder die 2. Jahreshälfte 2006 erreicht. Es ist Hochsommer und es gibt wieder Einiges über freudige Ereignisse, tolle Ausstellungen, kleine Jubiläen, verschiedene Höhepunkte und Impressionen zu berichten.

Die Ausstellung des EMRV e.V in Weimar

Am 17.06.06, kurz vor der großen "Hitzewelle",  trafen sich wieder viele Hunde- freunde aus nah und fern zur Ausstellung des EMRV e.V in Weimar. Herr Dengel und Andre Miros waren als Richter eingeladen, um die lieben Vierbeiner zu beur- teilen und zu bewerten, und fanden am Ende, auch wieder die Sieger heraus. 
Herr Dengel, BOB unter 45 cm und Andre Ein Afghane wird der Schönste ! und wieder ist eine Ausstellung zu Ende

Wir haben von drei freudige Ereignisse zu berichten !

Olivia mit ihren beiden Baby´s an der Milchbar

Olivia bekam am 23.06.2006 zwei wunder-  schöne Biewer- Yorki- baby´s. Der Papa der zwei Buben ist unser Giovanni. Beide sind stolz ihren Nachwuchs.

hier sind wir einige Tage alt, und wollen nur schlafen
Wie die zeit vergeht !!! Nun sind wir 4 wochen alt noch habe ich ein rosaroten Näschen, aber es wird schwarz wann ist das mit den Foto´s vorbei?  ich bin auf den Sprung
Ayleen bewacht ihre kleinen Prinzen

Auch Ayleen bescherte uns am 30.06.2006 Babyfreuden. Es sind, Na ??? auch 3 Jungs. Noch sind wir recht zart, doch entwickeln uns zu kleinen Wonneproppen

Oh ! wo ist denn unsere Mama hin, last uns suchen !
wir drei sind fast unzertrennbar, und nehmen unseren Kleinsten in die mitte nur für´s Foto, mir zwei Beschützer von unseren kleinsten Prinzchen
Unsere 5 Prinzen unternehmen schon Einiges zusammen, das ist echt toll!
Olivia Baby´s mit 5 wochen die Großen beschützen und bewachen die Kleinen Ayleen´s baby´s mit 4 Wochen
hier sind wir 8 Wochen alt, na und haben wir uns toll entwickelt ? ich kann auch schon richtig lieb sein ! wir sind 7 Wochen und versuchen still zu sitzen, das ist nicht einfach !
Auch unsere Shih-Tzu Queen hat am 24.06.2006 fünf gold-weißen Jungs  und ein fast weiße Mädel auf die Welt gebracht. Papa ist unser Only. 
ich bin das Mädchen und über eine Woche alt unsere Shih-Tzu Queen mit 6 hunrigen Mäulerchen wir sind die fünf Jungs, und auch über eine Woche alt
nun bin ich aber schon schön gewachsen, und wo sind meine Brüder

 Er hat gleich gemerkt, daß das Töchterchen was ganz Besonderes ist. Es ist fast ganz weiß, mit goldenen Ohren- behang, dunkler Augen- partie und einen kleinen Fleck auf dem Rücken.

wir sind die Jungs, leider passt unser Schwesterherz nicht noch mit drauf
wir drei Jungs sind nun 8 Wochen alt, und bald geht es in die weite Welt hinaus klein "Indian Summer" hofft das kein Gewitter kommt, trotzdem mal das Schwänzchen hoch ja wir beiden Brüder wollen unser Schwesterchen noch etwas beschützen

  Wir feiern das dreijähriges Bestehen unser Spezi-Gruppe in der
   "Hafenstadt"  Leipzig mit einer zünftigen und lustigen Bootsparty !

unser Boot mit allen Passagieren an Bord, bereit zum ablegen

Wieder einmal trafen sich einige Mitglieder und Freunde unserer Spezi- gruppe am 30.07.06, zu diesen freudigen Anlass. Wir waren alle überrascht, wie viele Wasserstraßen es in Leipzig gibt.

keiner ist Seekrank gewurden, unsere gemütliche Runde danach !
unser Kapitän zeigte uns die schönsten und romantischten Fleckchen auch an Bord war für reichlich Verpflegung gesorgt und am Weer staunden alle, und lauschten sehr aufmerksam auf denVortrag
  << Zurück

zum 4. Teil 2006>

   [ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge ]  [ Links ]  [ News ]  [ Kontakt ]