Das Jahr 2006 !

  Wir feiern 20 Jahre
 Zwingernamenschutz 
"von der Gartenstadt"

Auf den Tag ( 7.01.) genau, vor 20 Jahren, erhielt Annegret Miros, als VKSK- Mitglied, ihre Zwinger- namenschutzurkunde 
"von der Gartenstadt"
 Es war einer der Grund- steine für unsere langjährige erfolgreiche Rassehunde- zucht. Es begann mit dem Kauf unserer ersten
  Shih- Tzu- Hündin "Gusty".
Dieser Anlass wurde natür- lich gebührend gefeiert, und auch der Haustieranzeiger würdigte es, mit einen Artikel über verantwortungsvolle Hundezucht. Klick hier >>>


Auch nach 20 Jahren freuen wir uns immer wieder, über so glückliche Welpenkäufer.
Katrin mit First Lady Fee ( recht´s) als Kamerad für Xenia

auch Domenique (8) von Fam. Schütze bekommt Favorit als Verstärkung

Simone mit Ihren ersten Shih-Tzu-Baby Fantasy Flower

und das ist mein neues Zuhause mit meinen neuen Freunden

auch der kleine "David" ist von "Goliath" mopsbegeistertoder

Ein neues Jahr beginnt, und so möchten wir auch 2006 über Anlässe  Höhepunkte, freudige Ereignisse, Jubiläen und Impressionen berichten.

Schnappschüsse unserer Lieblinge in ihren neuen Familie

Diesmal wollen wir das Jahr 2006 mit einer Auswahl von Bildern beginnen, die wir 2005, so zahlreich von den neuen lieben Familie zugeschickt bekommen haben.
als Deckung ist der Schrank idealNa, ich hab den totalen Überblickwas für ein Kunstwerk von Zaroes muß nicht immer Rotkäppchen sein
Andrea mit ihren Liebling in BudapestLaila ist im schönen Bayern zu HausePeter mit seiner internationalen Meute in Ungarnwir besuchen eine Ausstellung in der USA
Lady ist ganz tapfer im Hamburger SchneeNa wenn´s bei mir schneit, hab ich meine WintermodeSolln´n die jungen nur, Elvis findet es auf dem Sofa viel schönerunsere Baffy hat in Dresden viele neue Freunde gefunden
Victor Monty macht Große WäscheMops Paul kann alles sammeln und gebrauchenDon William als Jungfotostarzwei Prinzessinen auf der Erbse

Freudige Ereignisse in den ersten Wochen des neuen Jahres.

Mopsbaby´s an der Milchbar von Wilma

Mops Wilhelmine, genannt Wilma, brachte uns, am 15.01.2006, drei wunderschöne kleine Baby´s auf die Welt. Papa ist unser Zorro, der sehr stolz aus sie ist.

hier sind wir einige Tage alt
ich bin der beige Junge und nun 3 Wochen alt ich bin der schwarze Junge und noch etwas müde und ich bin das Mädchen, und was ist das ???
Oh ! ist das alles interresant ! wir drei in " Reih und Glied " aber jetzt fang ich ihn
Ein Liebeswochenende unserer Yorkimädchen in Burgk, und das Ergebnis !!!

Nelly mit ihren fast eine Woche alten Baby´s zwei Mädchen haben ihren Bruder in die Mitte genommen
So fand Nelly, Killing, genannt DJ, so sympathisch, das aus dieser Verbindung, am 31.01.2006 drei kleine Yorki- Baby´s das Licht der Welt erblickten.

"Killing you from the white Angel"  genannt DJ aus Burgk

Chanel mit ihren 3 Tage alten Baby´s wir sind die beiden Mädchen
Chanel gefiel auf den ersten Blick, der kleine char- mante Glückspilz, und so dauerte es nicht lange, das auch hier, zwei Yorki-Baby´s am 04.02.2006 geboren wurden. Wir hoffen, daß sich alle schön entwickeln.

" Glückspilz von Schloß Burgk " aus Burgk
Latin Lover ( mitte ) ist der Hahn im Korb

Hier sind wir 5 Wochen alt und finden das Sofa  einfach Klasse ! Doch was ist das ? Zu Ostern alle ins Körbchen. Und wann dürfen wir suchen, und mit den Osterhasen spielen ?

und das wird meine neue Freundin Netty

wir feiern Ostern, und nun sind wir alle im Korb na wo ist den nun der Osterhase natürlich fühle ich mich stolz

  Unsere 6. Biewergeneration feiert ihren 1. Geburtstag
Girl hat sich wunderschön entwickelt

Am 20.02.2006 feiern "Baby Girl" und "Baby Boy von der Elsteraue", Kinder von "Ayleen von der Honiggrube" ihren 1. Geburtstag. Es ist die in- direkte 6. Biewer- generation bei uns.

Boy zeigt sich bei Fotoaufnahmen zu seinen Geburtstag gelassen
und zeigt sich gern von ihrer besten Seite Boy und Girl ein perfektes Geschwisterpaar doch was ist das , soll ich aufstehen ???
<< Zurück

zum 2. Teil 2006>

   [ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge]  [ Links]  [ News]  [ Kontakt ]