Das Jahr 2010 - 2 !

Valentino, unsere 9. Biewer- generation entwickelt sich zu einen schönen, junger Boy !

Valentino ist schon heute ein kleiner "Traumbiewer", wir hoffen auf eine tolle Zukunft !

Mit fast einem halben Jahr, zeigt er sich schon heute der Damen- welt. In der Hoffnung, das Alles weiter so positiv voran geht.

Auch versteht er es blendent, sich richtig zu präsentieren, und sich "in Szene zu setzen" !

Lieber Besuch aus Moskau !

Irina u. Alexander, wählen sich Ihre Biewerbabys aus.

Irina und Alexander kammen extra mit dem Auto aus Moskau, um sich alles persönlich anzuschauen.

Und bringen gleich noch Bilder von Nelly und deren Babys mit.

Nelly, die im August 2008 bei uns geboren wurde, hat jetzt ihre ersten Babys bekommen.

Es sind zwei zuckersüße Biewermäuse, und schon wieder die nächste Generation in Rußland .

Unsere ersten 2010 Baby´s entwickeln sich prächtig !

Die Yorkibabys von "Girl" zeigen sich gern im Alter von 8 Wochen 

Alle drei sind sehr mobil, und freuen sich auf den Frühling, damit sie auch draußen toben und spielen können.

Doch zuvor sind sie ganz lieb und artig für´s Foto, bevor es dann wieder munter weiter geht.

Und ich bin der kleine Prinz, und bei meinen beiden Schwestern "der Hahn im Korb" !

Auch "Gusty´s" Einzelkind wird ein sehr schönes Biewerfräulein.

Im Alter von 9 Wochen hat Glascha schon ein neue zwei- und vierbeinige Familie gefunden, die ungeduldig auf den Umzug warten .


      oder

Der kleiner Liebesurlaub vom Spätherbst, zeigt jetzt, in diesen sehr kalten Januartagen, seine "Früchte", drei ganz besondere Biewerbabys wurden geboren. Der Schnee fängt an zu schmelzen, und endlich beginnt wieder die Aus- stellungssaison. Unsere vierbeinigen Lieblingen entwickeln sich ganz große Klasse und ziehen nach und nach um !

Mercides machte Ihren Namen alle Ehre, den sie schenkte uns am 24.01.2010 drei ganz besondere Biewerbabys.

An einen grauen Novemberabend wurde unverhofft Hochzeit gefeiert, und diese Nachricht natürlich gleich telefonisch übermittelt !

Und nun hat Mercides ihre ersten Babys auf die Welt gebracht, und ist eine ganz liebe Mutti !

Noch sind wir ganz klein und zart, und zeigen uns nur kurz für´s Foto.

Mittlerweile sind wir 3 Wochen alt, und haben uns super entwickelt.

Denn im November war extra der hoch- prämierte Golddustboy Cerutti von Kirsten aus Stuhr bei uns zum "Liebeslernurlaub". Eigentlich war ja Hochzeit mit Nadgee "geplant". Doch es kam ganz anders als man denkt !
 Für Mercides und Cerutti war es Liebe auf den ersten Blick, und so freuen wir uns, über die beiden wunderschönen Mädchen, und den bezauberden Buben. Es sind Mercides erste Babys, und sie ist eine ganz liebe tolle Mama.

Jetzt hoffen wir das endlich bald Frühling wird, die Fotodeko ist schon entsprechend !

Mit 14 Wochen haben wir drei es schon "Faustdick hinter den Ohren" !

Yasmin und Yamira zwei kleine Biewer Lady´s mit "Gold Genen" , sie bleiben natürlich erstmal bei uns !

Und ich bin Yvo, ein strammer Boy, und zur Zeit der Chef unter den Geschwistern.


Am 28.02.2010 fährt Andre als Richter zur Ausstellung der EMRV e.V. in unsere sächsische Hauptstadt Dresden.

Frau Oschatz präsentiert "Goliath" jetzt "Bubi" vorzüglich im Ring.

Und bekommt natürlich auch von Andre die besten Glückwünsche.

Das Richten übernimmt Frau Kunze, und ist auch sehr erfreut über einen solch tollen Mops.

Dort trifft er, den Mops "Goliath von der Gartenstadt", der im Januar 2006 bei uns geboren wurde, und jetzt bei der Mopszucht Oschatz für wunderschöne Mopsbabys "verantwortlich" ist, wieder. Er hat sich zu einen Traum seiner Rasse entwickelt, und konnte auch hier wieder mit Erfolgen in seiner Klasse glänzen. Als Richter hat man es nicht immer leicht, auch bei den Klein- hunden die Schönsten zu küren. Doch wenn man in die Gesichter der Herrchen und Frauchen schaut, sieht man den Stolz !

Die anderen Möpschen richtet Andre, und sieht auch hier hervoragende Rassevertreter.

Immer wieder schön ist die Harmonie zwischen Herrchen und Vierbeiner. Wie der Herre....

Auch die Yorkibesitzer können stolz und zufrieden auf ihre Lieblinge sein, und mit Erfolgen den Heimweg antreten.


Um dem langen und sehr kalten Winter entgültig "Tschüß zu sagen", machen wir noch ein Fotoshooting mit Zar !

"Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist der schönste Shih Tzu Boy im ganzen Land ?"

Unser " Zar von der Gartenstadt" ist nun 9 Monate alt, und hat sich zu einen sehr schönen, kompakt gebauten, und in allen Proportionen zueinander passenden, Shih Tzu Junghund entwickelt. Und auch an den kalten Wintertagen ist er gern mit seinen Kameraden draußen zum spielen und toben. Dementsprechend hat er eine herrliche Fellstruktur und - länge bekom. men, die er jetzt allen zeigen möchte. Heute noch mal mit Wintermotiv, doch wir hoffen, der Frühling kommt bald !

Unser "Zar" trägt seinen Namen zu Recht, und ist wirklich mächtig stolz.

Und das möchte er auch allen zeigen, von rechts, nach links, sitzend, stehend... usw.

Und auch bei einen Fotoshooting, kann man sich eine Pause im Liegen gönnen, und ist trotzdem schön im Bilde.

Und jetzt noch einmal perfekt stehen, und dann geh ich wieder zu meinen Freunden.


Gusty´s "Einzelkind" heist jetzt "Glascha" und zieht zu Elena und ihrer Familie nach Moskau. Dort bekommt sie liebe und große "Beschützer".



Und nur einige Zeit später, bekommen wir liebe Briefe, Info´s und Bilder, wie schön sich "Glascha" eingewöhnt hat, und manchmal den "Chef" spielt.

Elena lernt gerade ihre Glascha und deren Eltern Gusty und Snowman kennen. Alle sind begeistert !

Sie sind extra aus Moskau mit den Auto gekommen, um auch gleich die neuen Kumpel´s langsam vorzustellen.

Nach einen ereignisreichen Tag, fahren nun alle gemeinsam wieder nach Hause.

Das Sofa ist "Glascha´s" Lieblingsplatz, den von hier oben hat sie alles im Blick und auch im Griff !

 

 

Und wenn es mal erst werden sollte, na da hab ich doch meinen Bodyguard !

Und der ist außerdem noch mein bester vierbeiniger Kumpel und "Liebhaber"... Ist ja wie im Film !

Nachdem sich unsere kleine Maus prächtig eingelebt hat, geht es nun erfolgreich auf Ausstellungen und zum Fotoshooting !

Auf ihrer ersten Ausstellung, zeigt sich "Glascha" von der schönsten Seite, und präsentiert sich perfekt im Ring !

Und somit erreicht sie auf Anhieb den ersten Platz. Elena und auch wir sind mächtig stolz !

Und weil "Glascha" so wunderschön ist, wird sie zum Titelbild eines Shooting´s.

<< Zurück

                                  zum 3.Teil 2010>>

                    [ Home ]  [ Impressum / Über uns ]  [ News ]  [ Zuchterfolge ]  [ Welpen ]  [ Rassestandard / Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Links ]  [ Kontakt ]