Das Jahr 2008 - 3 !

Wir machen Hochzeit 

Österreich

Kira und Boy feierten im Juni Hochzeit,  gibt es bald österreichische Biewerbaby´s ?

und 9 Wochen später !!!

Ja, die ersten Österreichischen Biewerbabys sind geboren. Herzlichen Glückwunsch !

Unser Nachzuchten

Evita Schneelady im Alter von 8 Monaten, eine stolzes Mädchen !

Jan Boy unser "Nachwuchsrüde" ist nun schon Papa

uns zeigt sich von seiner besten Seite, ein toller Lover !

Dee Ashley und Karen Petrin aus Kalifornien 

USA

zu Besuch bei uns !

und wieder haben wir amerikanischen Besuch

Auf ihrer Deutschlandtour kamen Dee und Karen auch bei uns vorbei. Es waren 2 schöne und konstruktive Tage, und wir denken, Sie konnten auch viele Ein- drücke, von uns, unserem Zuhause, unseren Biewer Yorkshire a la Pom Pon, und unseren Bemühungen in der Hundezucht mit nach Amerika nehmen. 

zum Glück ist das Wetter noch wunderschön

Bei einen Abend am Kamin, mit Barbecue, ging es um die geliebten Hundi´s !

wir denken es war ein toller Besuch mit vielen Eindrücken für "beide Seiten"

oder

Jetzt ist Sommer, mal richtig heiß, mal so la, la, la, unsere Lieblingen machen gemeinsam mit uns, das Beste draus, und es gibt schöne freudige Ereignisse,  Bildergrüße unserer Lieblinge und die tolle Entwicklung unseres Nachwuchses .

  Unsere geliebte Fee, schenkt unserer Chefin, zum Sechzigsten zwei Babys.
 Aus einer Romanze von Vanessa und Only werden 6 "Goldstückchen" geboren.
Die Spannung war mächtig groß. Wir feierten mit vielen Bekannten und Freunden eine tolle Geburtstagsparty. Unruhe machte sich manchmal etwas breit. Doch unsere Fee wartete den richtigen Zeitpunkt ab, bis es etwas ruhiger wurde, und kurz vor Mitternacht war das erste Baby geboren, und wurde somit zu ein der vielen Höhepunkte des 20.Juni.

Fee ist eine wunderbare Mutti, die ihre Kleinen nicht gern aus den Augen lässt

nur ganz kurz, haben wir die Kleinen mal allein im Bild

ein solch toller, großer Blumengruß, daran müsser wir uns erst gewöhnen

vielen Dank für die Blumengrüße, doch wir waren die "Geschenke"

wir beide haben uns ganz toll lieb, und machen alles gemeinsam

mit 10 Wochen wissen wir genau was wir wollen ...

Das kleine Mädchen, mittlerweile auf Mercides Schneeprinzessin getauft, macht ihren Namen alle Ehre, bleibt natürlich, ist ja logisch, bei uns ! Sachsen

schon sehr zeitig stand fest, das ich bei Mama bleiben werde

natürlich habe ich mir immer große Mühe gegeben

um mal eine perfekte kleine Biewerlady zu werden...


Und unsere Vanessa brachte am 11.07.08 sechs wunderschöne Babys auf die Welt.

Vanessa eine sehr erfahrenen und ruhige Mutti

mit einer Woche versammeln wir uns zum Fototermin, da haben alle Platz

und bedankt sich für die Glückwünsche zu den "Goldstückchen"

wir sind schön proportional gewachsen ein Kleines, und ein Großes

mit 4 Wochen wird es schon etwas eng auf den Sofa

auch wir haben uns toll entwickelt und machen schon ganz schön Stimmung

wir 2 Mädchen sollen uns den Brüdern "unterordnen" ... das werden wir mal sehen...

ja und mit 6 Wochen werden kleine Prioritäten festgelegt

auch für uns Vier wirds eng, doch bald hat jeder seinen Platz !

die Ersten sind ausgezogen, und ich kann mich richtig ausstecken

Halloooo ? wo bleibt den hier die Gleichberechtigung ?

natürlich bin ich der "Pascha" höchstpersönlich


Erste Bildergrüße unserer "Frühlingsbiewerbabys"  in ihren Neuen Zuhause.

Java Queen fühlt sich in ihrer Kuschelhöhle hundewohl

Nordrhein Westfahlen

Brandenburg

wenn ich mal einen Moment allein bin, telefoniere ich gern mit meinen Freunden

und jetzt bin ich eine kleine Persönlichkeit mit meinem schwarzen Ledersofa

In der ganzen Republik

Deutschland

haben wir neue, liebe Familien gefunden.

mein Frauchen hat den "grünen Daumen", soll ich "Gartner" werden

ja und ich habe mir gleich einen tollen Freund und Beschützer gesucht !!!

Thüringen

Nordrhein Westfahlen

und das ist mein aller liebstes Frauchen auf meiner kleinen Welt

Einige von uns, sind noch etwas weiter entfernt, aber immer in guten Kontakt !

Ukraine

 Frankreich

Polen

klein Timmy hat bei Tamara ein extra großes Bett

mein großer Bruder lacht, wenn ich noch mit Puppen spiele

Jennifers Lieblingplatz ist auf der Autorückbank mit "Rundumblick"


Auch unsere Inessa, aus Moskau hat Ihren Besuch mal wieder angekündigt, um Ihr nächstes Biewer-Baby von uns, persönlich in Empfang zu nehmen. Wir freuen uns, es gibt noch was zu tun !!!


Rußland

auch,  war das ein "Entspannungsbad" ? Muß das sein ???

jetzt bin ich wieder fast trocken, auch hinter den Ohren ???

und der Schönste bin ich sowieso, nicht war!!! oder ???

der "Abschied " ist gekommen, und ich bekomme ein neues Frauchen

Vor einer langen Reise wird erst mal ausgiebig gebaden, gefönt und gestylt. Inessa ist ja schließlich vom Fach. Wir freuen uns immer wieder auf Inessa´s Besuch, auch wenn dann der Abschied nicht immer so leicht ist !!!

doch ich denke es ist eine ganz Liebe und Nette... bis bald mal wieder

<< Zurück

  zum 4. Teil 2008>>

   [ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge]  [ Links]  [ News]  [ Kontakt ]