Das Jahr 2005 !

   Freudige Ereignisse

am 04.01.2005 erblickten 5 kleine Yorkiwelpen von Yasmin das Licht der Welt Hier sind sie 6 Wochen alt.
5 Yorkis von Yasmin schauen übern Körbchenrand
am 11.02.2005 freuten wir uns über den ersten Biewer- nachwuchs 1 Junge und 2 Mädchen von unserer Kitty
Kitty mit Ihren Baby´s 1 Woche alt
und am 20.02.2005 von unser "Honigkind" Ayleen ein Junge und ein Mädchen an der Milchbar 
Hurra, Hurra unser Only ist Papa !!!
Vanessa mit ihren 2 Jungs und 2 Mädchen 1 Woche alt
am 30.04.05 brachte unsere Vanessa 4 gold-weiße, und am 04.05.05 unsere Victoria 6 gold- bzw.schwarz-weiße Shih-Tzu-Baby´s auf die Welt. Unser Only ist Papa !
Victoria mit ihren 5 Jungs und 1 Mädchen fast 1 Woche alt

oder

Freudige Ereignisse, Jubiläen, Höhepunkte und unser Alltag im Jahr 2005 !

Only spielt gern im Schnee

Na, ja sehe ja ziemlich feucht aus

Jetzt bin ich wieder der Schönste

Dieses Jahr möchten wir, bevor wieder die Ausstellungszeit be- ginnt, wir uns bei schöneren Wetter mit Freunden treffen, und uns viel mit unseren lieben Vierbeinern an der "frischen Luft" be- wegen, mit einen kleinen Einblick in den ganz normalen Züch- teralltag beginnen.
 
Hier spielt unser "Only" im Schnee, wird dann gebadet, shampooniert, abfrottiert, genießt die warme Luft in der Fönbox, und wird dann gestylt. Wenn er sich dann richtig akklimatisiert hat, spielt er weiter im Schnee.

Ich bin richtig lieb in meiner Hundebadewanne

Oh, ist das kuschlig schön und so wollig warm

Für die Menschen ist das " finnische Sauna"
So haben wir in den vielen Jahren zahlreiche Erfahrungen mit Pflegeprodukten und nützlichen Sachen gesammelt, die wir gern auch an unsere Welpenkäufer weitergeben. Viel Neues und Interessantes findet sich auch im Internet.

   Alice kennt unsere Pflegeserien  und schaut vom Chefsessel gern mal ins World White Web  und bewacht am liebsten ihre Körbchen
Nach einem Schönheitsbad kann man unsere Lieblinge, egal ob mit bodenlangen Haarkleid, ohne es zu wickeln und so natürlich zu belassen, oder auch mit Kurz- haarschnitt stylen und nach belieben mit kleinen Schmuckteilchen versehen.
Unser Filmstar Vannesa schaut professionell in die Kameraach gar kein Filmteam da
Zorro sieht sich die Sache gelassen anich bin der berühmte Detektivund gehe jetzt auf Erkundungtour
unsere feine Lady Chanel mit StraßNelly mit Kurzhaarfrisour und BurschenhalsbandNa wie lange soll ich noch still sitzen ???
Momo im Januar 2004

So hat sich bei unserem " Momo" die Haarlänge innerhalb von einem Jahr so verändert, ohne das er auf seine täglichen Gartenausflüge bei jedem Wetter verzichtet.

Momo im Februar 2005 
Trotz unserer jahrelangen Zuchterfahrung gibt es immer wieder viel Neues zu erfahren, um immer " auf dem Laufenden zu sein". 
So besuchen wir mit gute Zuchtfreunde und Mitgliedern unsere Spezigruppe mehrmals jährlich ein Züchterseminar, eines großen Futterherstellers, um uns
über die neusten Erkenntnisse zur Ernährung unsere Lieblinge zu informieren.
Gespannt hören wir viel Neues im Seminar

Hier waren wir gemeinsam  am 12.04.2005 in Leipzig- Wachau, Hotel Atlanta mit unserem "Futter-Berater" Dr. Kuba

und in " gemütlicher Runde " erfolgt die Auswertung
Andre stellt im Rahmenprogramm unsere Hunde vor

Wie schon im  Jahr 2004 wurde unser Messe- pavillon zu einen Publikumsmang- neten bei der Tier & Garten Messe in Halle.

nach erfolgreichen Präsentation wird erst mal abgeruht
<< Zurück zum 2.Teil 2005>>
   [ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge]  [ Links]  [ News]  [ Kontakt ]