Das Jahr 2005 - 3 !

Unsere Baby´s von Kitty und Ayleen haben sich zu Teenies entwickelt.







Wir feiern Hochzeit      

Ohne Worte
Da wir die Hochzeitstermine unserer Vierbeiner nicht be- einflussen können, konnte unsere Manuela erst 2 Wo- chen später zu uns kommen. So stießen wir gemeinsam in Schkeuditz noch mal an.auf unseren Jahrestag und eine neue Shih-Tzu Generation

die Einen mit Kaffee und die Anderen mit ...

Unsere Biewer-Teenies

Baby Girl in White v.d. Elsteraue 7 Monate bleibt bei uns

Baby Boy in White v.d. Elsteraue 7 Monate bleibt auch bei uns

Angel in White v.d. Elsteraue 7 Monate lebt jetzt in den USA

Wir freuen uns ganz besonders, berichten zu können, das die ausge- setzte Lisa ein neues  lie- bes Zuhause gefunden hat.Lisa mit ihren besten freund im gemeinsamen Körbchen

oder

Und noch weitere Treffen zu den verschiedensten Anlässen und Jubiläen, Höhepunkte, freudige Ereignisse und Impressionen in der 2. Hälfte von 2005 !

Unser erstes Mopstreffen !

Nach dem wir uns, und eine ehemalige gute Bekannte, schon im Jahre 1999 ernst-
haft mit dem Gedanken trugen, kam im Frühjahr 2000, als Muttertagsüberraschung, eine kleine Mopshündin zu uns nach Hause. Es war Liebe auf den ersten Blick, und auch wir sind sofort, wie andere später auch, den eigensinnigen Charakter, Charme
und Eigenschaften des Mopses erlegen. So bauten wir eine kleine Zuchtgruppe auf,
und erlebten einen sehr unterschiedlichen, z.T. schwer nachvollziehbaren Umgang zwischen einzelnen Mopsbesitzern und auch einigen Mopszüchtern. Wir haben in
den vergangen Jahren viele neue, liebe Freunde, Liebhaber und Kenner gefunden,
und waren sehr gespannt auf das Treffen mit  "Emilie Mops" in Leipzig/ Plagwitz.

   der große Garten, mit vielen Besuchern bei Mops Emilie und wir mit Zorro mitten drin ! Zorro mit seiner Tochter Virginia und uns Zweibeinern
   Emilie probiert den Rotwein, oh ist der gut !!! die wahre Liebe zwischen den Möpschen ich habe fertig, Flasche leer !!!
  
Na Zorro: machen wir ein Nickerchen Zorro, in Familie und  mit guten neuen Bekannten Na, ich bin doch hell wach !!!
   Andrea Böttcher mit Emilie und Zorro, ein neues Paar ??? Zorro auf dem Schoß der Schwiegermama ??? man ist das hier sooooo gemütlich !!!
Es war ein herrlicher Tag und ein tolles Erlebnis für alle, weitere werden bald folgen !!!
Es vergingen nur einige Tage, und ...

so trafen sich einige Möpschen mit ihren Zweibeinern aus nah und fern in Olganitz,
bei Familie Oschatz, und den Möpsen "von der Dahlener Heide" zum gemütlichen Zusammensein, und zum gemeinsamen Besuch der Europasiegerschau in Sornzig.
  auch wir Zweibeiner brauchen mal ne Stärkung !!!  bevor wir mit den Möpsen im Garten rumtollen  unsere Truppe nach der erfolgreichen Ausstellung
  
  einige Mitglieder unserer Spezi zum Gruppenfoto !!!

Natürlich war ein Team unsere Biewerspezigruppe mit von der Partie. "Lilli- Lullu von Rosenschloss", eine Tochter von "Donna Schneefee von der Elster- aue" wurde zur Schönsten der Ausstellung gekürt. 


 Den 1. Platz für Lilli-Lullu von Familie Schlimper

Unsere Spezigruppe Biewer Yorkshire a la Pom Pon feiert den 2. Jahrestag.

Immer wieder gern in netter Runde gibt es viel zu plautern.

Anlässlich des zwei- jährigen Bestehens unserer Spezigruppe veranstalteten wir ein kleines Sommerfest, mit einigen Mitgliedern und lieben Freunden bei Simone und Nicole in Leipzig.

und natürlich macht es hungrig und auch durstig

Unser  2. Treffen bei "Emilie Mops" 

Da es beim ersten Mal so interessant, lustig und fröhlich war, wartetet wir schon auf eine Wiederholung. Die Sommertage werden nun kürzer, doch auch diesmal gab es viel zu erzählen, und man erfuhr, das ein oder andere Neue aus der " Mopswelt ".

Zorro und seine Tochter Virginia Mopsfreunde im Gespäch wir freuen uns auf ein wiedersehen

Oma"Alice"gewinnt den Wettbewerb"älteste Biewerhündin"im Welpenhaus!

Aus diesem Anlass möchten wir ganz herzlich, gemeinsam mit den bei uns lebenden Generationen gratulieren, und uns noch viele, gemeinsame, schöne Jahre wünschen.
   Alice mit ihren Töchtern Gusty, Chanel und Kitty  Alice freut sich über ihre Geschenke 
Fee, Alice, Caroline, Lady und Chanel singen  gemeinsam ein Ständchen

weitere Ausstellungssplitter und Höhepunkte

Zorro zeigt sich im Schatten von seiner besten Seite

Beim "Freiberger 
Molosser-World Happening" wurde unserer Zorro "Best of Breed" von allen Möpsen, und erreicht den "Superstar 2005 3. Platz" von allen ausgestellten Vierbeinern.

und fühlt sich bei den " Großen" richtig wohl !!!
langjährige Shih-Tzu Bekannte

Auf dem Agra-Gelände in Leipzig fand wie jedes Jahr, die CACIB des VDH statt, wo wir natürlich als Be- sucher anwesend waren, Studien machten, und einige alte Bekannte trafen.

auch unser ehemaliger "Lehrling" hat vieles gelernt !!!
Wir warten auf den Beginn

Bei der Ausstellung des DDHC am 18.09.05 in Leipzig trafen wir wieder einige liebe Freunde und Bekannte aus unserer Spezigruppe, und 
 "Emilie Mops" mit  Stand.

" Emilie Mops"  Stand mit vielen schönen Dingen
wir alle hören ganz gespannt zu !!!

Beim Herbstseminar uns- eres Hundefutterherstellers ging es diesmal um das wichtige, jedoch auch ziemlich "trockene" Thema Genetik in der Hundezucht

und haben uns den Imbiss danach verdient
 << Zurück zum 4.Teil 2005 >>
        [ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge]  [ Links]  [ News]  [ Kontakt ]