Das Jahr 2002 - 2 !

Nachzuchten 2002

Olivia von der Elsteraue
Olivia von der Elsteraue geb. am 20.12.01 ist auch ein Kind von Udo von der Gartenstadt und hat sich zu einer sehr schönen, gesunden Hündin entwickelt, welche auch das Jüngsten-Championat erreicht hat.
Blue Moon of Happy Home
Blue Moon of Happy Home
Black Tike und Halloween
Black Tike und Halloween, wer ist wohl stärker?
Vier gesunde Biewerwelpen
Angels Freundin aus Duisburg brachte am 21.01.02 vier gesunde Welpen zur Welt. Alia hat sich zu einer wunder-schönen Ausstellungs-hündin entwickelt.


oder
Unsere Nachzuchten 2002
In diesem Jahr möchten wir ganz besonders unsere Biewer-Yorki Nachzuchten präsentieren. Wir sind natürlich jederzeit Ansprechpartner und vermitteln an seriöse, verantwortungsbewusste Zuchtfreunde und Liebhaber dieser liebenswerten Rasse.
Indiana Jones von der Elsteraue (Weltjugendsieger)
Indiana Jones von der Elsteraue (Weltjugendsieger) mit seinen putzmunteren Welpen (Bild unten), welche sich zu rassetypischen Biewer-Yorkis entwickelt haben.
Seine 6 putzmunteren Welpen
Unsere Alice mit Ihren beiden Töchtern
<< Gusty und Kitty. Sie verbleiben auch in unserer Zucht, da unsere „Oma" nun in Rente geht und uns über vier Generationen wunderschöne, gesunde Babys geschenkt hat. Wir hoffen, dass sie uns noch viele lange Jahre Freude macht.
Wie in jedem Jahr verbleiben Welpen zur Nachtzucht bei uns. So haben wir auch 2002 die große Freude unsere Babys gesund und munter aufwachsen zu sehen. Wir haben unsere kleine, schwarze Mopsdame Wilhelmine von der Elsteraue geb. 24.12.01 schon auf zahlreichen Ausstellungen vorgestellt. Hier (Bild unten) schon mal ein kleiner Flirt mit dem Bräutigam Zorro.
Kleiner Flirt mit dem zukünftigen Bräutigam Zorro
Unsere Alice mit Ihren beiden Töchtern Gusty und Kitty

Olivia v. d. Elsteraue

Quirino v. d. Elsteraue
Olivia von der Elsteraue und Quirino von der Elsteraue sind ebenfalls gemeinsame Eltern einer kleinen Rasselbande geworden.
"Bendett von der Elsteraue" Bendett von der Elsteraue hat schon auf einigen Ausstellungen Preise errungen und wird seine Treppe weitersteigen. Eltern sind Clarissa und Angel.
Onja von der Gartenstadt geb. am 26.12.98,  mit ihrer kleinen Freundin „Puppi" Donna Schneefee von der Elsteraue
Onja von der Gartenstadt geb. am 26.12.98, Tochter von Alice mit ihrer kleinen Freundin „Puppi" Donna Schneefee von der Elsteraue, geb. am 28.07.02.
Hamira vom Rosenschloss
Hamira von Rosenschloss, geb. am 09.05.2002 ist die Tochter von "Lisa" Isja von der Gartenstadt geb. am 18.09.2000
Die kleine Rasselbande
 
Die kleine Eli-May
Die kleine Rasselbande Eli-May, Puppi und Hamira. Typvoller, wunderschöner Biewer-Nachwuchs.






 Die kleine Eli-May vom Rosenschloss, geb. am 03.12.01, Tochter von Onja.
 << Zurück
Zum Jahr 2003>>        
[ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge ]  [ Links ]  [ News ]  [ Kontakt ]