Herzlichen Glückwunsch, Valentino zum 1. Geburtstag !!! 
Ein Sohn unserer 9. Biewergeneration !

Natürlich möchten auch, alle unseren anderen vierbeinige Lieblinge, und deren Nachkommen gratulieren.

Alle Shih Tzu´s in den verschiedensten Farben.

Natürlich auch alle Yorkshire Terrier in blue/black and tan.

Sowie alle Biewer Yorkshire a la Pom Pon, die als Mutation aus den Yorkshire Terriern gezüchtet wurden.

Und alle Golddust Yorkshire Terrier, die als "nächste" Mutation aus den Biewer Yorki´s entstanden sind. 


Viele weitere Informationen und  Zusammenhänge über unsere Biewer Yorkshire a la Pom Pon Zucht finden Sie auch auf folgenden Seiten Klick >>>

An dem denkwürdigen Datum 09.09.09, wurde unsere 9. Biewergeneration im Hause Miros geboren. Jetzt feiert Valentino seinen ersten Geburtstag. Wir alle möchten ihm und seinen Geschwistern recht herzlich gratulieren und wünschen alles erdenklich Gute. Zur Feier des Tages gibt es eine kleine Stammbaumkarte mit einigen Gratulanten.

"Valentino Schneeboy von der Elsteraue" wurde als Sohn von "Klarissa" und "Giovanni Snowman" am 09.09.09 geboren. Er ist somit ein Vertreter unserer 9. Biewer Yorkshire a la Pom Pon Generation.

"Klarissa Schneegirl von der Elsteraue" ist eine Tochter in der 8. Generation von "Jan Boy" und "Violetta" .

"Violetta in White von der Elsteraue" ist eine Tochter in der 7. Generation von "Baby Girl in White von der Elsteraue" und "Giovanni Snowman.

"Baby Girl"  ist die Tochter in der 6. Generation von "Ayleen" und "Hollyboy" genannt "Momo".

"Ayleen" ist die Tochter der 5. Generation von "Leesha" , und wurden bei unserer lieben Zuchtfreundin Carmen Mueller geboren.
 Der Vater ist "Emilian" von unserer lieben Zuchtfreundin Manuela Gramowski.

"Leesha von der Elsteraue" ist die Tochter in der 4. Generation von "Caroline von der Esteraue".

 "Caroline", die uns leider, vor einigen Tagen, kurz vor ihren 13. Geburtstag, verlassen hat,  ist die Tochter in 3. Generation von "Chanel". Und "Chanel" ist die Tochter in 2. Generation von "Alice". "Oma Alice" ist somit die Stammmutter unserer Biewerzucht und schaut heute bestimmt, mit ihrer Tochter "Chanel" und der Enkeltochter "Caroline" von Wolke 7 aus dem Hundehimmel zu, und sendet liebe Grüße. Wir werden euch nie vergessen !

                          oder zurück>>            

                    [ Home ]  [ Über uns ]  [ Welpen ]  [ Deckrüden ]  [ Biewer Yorki ]  [ Zuchterfolge]  [ Links]  [ News]  [ Kontakt ]