Ein Brief an unsere liebe Fee

Meine liebe Fee!

Seit unserem letzten Brief an Dich, liebe Fee, hat sich ja einiges geändert.  Vieles hast Du in der vergangen Zeit mit verschiedensten Besitzern erlebt,  doch um so schöner ist das Happy End, als Du  am 15.08.2003 wieder bei uns zu Hause angekommen bist. Wir denken wir vergessen das Gewesene und schauen in die Zukunft. Doch Einiges wird in Erinnerung bleiben.
 Das Du eine der Schönsten bist, das ist ja bekannt. Viele Hundeliebhaber sind begeistert von Deiner herrlichen, liebenswerten Rasse. Du wurdest sogar schon als Legende bezeichnet, als Ölgemälde für die Ewigkeit festgehalten und als Miniatur angefertigt, weil Du die Verkörperung eines perfekten Bieweryorki´s bist. Schnell hast Du Dich wieder bei uns eingelebt und bist jeden Tag mit Deiner Biewer-Yorki-Verwandschaft zusammen.  Deine Urgroßmutter ist nun auch schon 10 Jahre, Deine Omi ist 8 Jahre, Deine Mutti ist 6 Jahre und Dein Papa ist 7 Jahre. Alle leben noch bei uns zu Hause, sind gesund und munter und soooo.......lieb. 
Ölgemälde von Fee
Ende vergangenen Jahres kam ein neuer Biewer-Bräutigam zu uns, in welchen Du Dich doch sehr  verliebt hast. Nun sind wir überglücklich, und Du erfüllst uns damit einen unserer größten Wünsche , daß Du uns am 07.06.04 drei süße, kleine Biewerbaby´s geschenkt hast. Du hast das sehr gut gemacht, und Deine zwei Mädchen und Dein Junge liegen zufrieden und glücklich in Ihrem Körbchen, und haben ihr Geburtsgewicht innerhalb einer Woche verdoppelt. Nun hoffen wir von ganzen Herzen, daß sie sich weiter so prächtig entwickeln.

Wir haben die Geburt Deiner Baby´s gleich zum Anlaß genommen, Deine Verwandtschaft in 5 Generationen auf unserer HP zu aktualisieren. Und natürlich wünsche wir Dir und Deinen süssen Baby´s, Gesundheit und Glück damit Deine tolle Rasse weiterhin seine Liebhaber finden wird.

Meine liebe Fee,
ich bin so stolz auf Dich und so froh, daß Du endlich wieder bei uns bist und es immer bleiben wirst !

Dein Andre und Familie

<< Zurück zur Hauptseite